0%
https://lds-planet.com/de/chemistry-review/Chemistry
Affiliate Disclosure

Chemistry im Test 2021

Chemistry Review
About Girls de
Date mit einem älteren Mann 7%
Antwortrate 86%
Schönheit 86%
Populäres Alter 18-45
Profile 2.725.000
Über die Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Bewertung
9.3
Besucherseite

Chemistry Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Persönlichkeitstest wurde von Dr. Fisher erstellt, der ihn als das goldene Werkzeug zum Abgleichen von Benutzerprofilen bezeichnete.
  • Das Layout der Chemie-Site ist sehr sauber und gut organisiert. Der Ansatz ist innovativ und schafft es, verschiedene schlanke Elemente einzubeziehen.
  • Dieser Service bietet auch Besonderheiten wie das Spotlight, das das Profil hervorhebt, "Technische Spiele zur Beurteilung des Chemieniveaus" und andere Spiele, bei denen die Benutzer miteinander spielen können, um sich besser kennenzulernen.
Nachteile
  • Profile sind denen auf anderen Dating-Websites ziemlich ähnlich.
  • Es wird nicht einfach sein, das spirituelle Niveau einer Person herauszufinden.
  • Chemie ist eine sichere Seite und bietet keine Auswahl an Profilen. Insgesamt gibt es maximal 10 tägliche Matches und 5 weitere, wenn diese bestimmte Person dies gewünscht hat. Benutzer können sich also bei Bedarf an sie wenden, aber selbst dann erhalten diese Personen keinen Zugriff auf die vollständige Datenbank.
  • Chemie hat keine mobile App. Heutzutage ist es ziemlich überraschend, obwohl es vollständig im Besitz derselben Firma ist und von derselben betrieben wird, die Match.com und Tinder verwaltet.
lds-planet.com

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Chemistry.com ist eine Schwesterseite von Match.com – einer hervorragenden Online-Dating-Plattform mit Nutzern aus der ganzen Welt, die im Oktober 2005 gestartet wurde. Match.com hat diese neue Website entwickelt, um zu zeigen, dass Chemie ein entscheidender Faktor in ernsthaften und langfristigen Beziehungen ist. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Chemie-Site ist, dass sie eine großartige Aufgabe erfüllt, indem sie die Gemeinsamkeiten zweier Mitglieder hervorhebt und beurteilt, wie ihre jeweiligen Persönlichkeiten zusammenpassen. Diese Seite hat einige Vor- und Nachteile, die im Folgenden aufgeführt sind:

Wie funktioniert es?

Wie funktioniert es?

Die Chemie legt großen Wert darauf, jedes Mitglied durch eine einzigartige Technik kennenzulernen – die Persönlichkeitsbewertung. Es ist der Matching-Algorithmus, der vom Dating-Berater von Chemistry entwickelt wurde. Es ermöglicht dem Benutzer, die Charaktereigenschaften einer anderen Person zu verstehen und sie daher weiter in vier Gruppen zu kategorisieren – Explorer, Negotiator, Builder oder Director. Diese Seite verfügt über hervorragende Funktionen wie Übersetzung, um die Kommunikation zu erleichtern, und Stream, der dem Facebook-Feed sehr ähnlich ist. Es ermutigt die Person, die Profile anderer Personen zu überprüfen, die in letzter Zeit aktiv waren.

Registrierungs- und Login-Prozess

Registrierungs- und Login-Prozess

Um sich auf dieser Chemie-Site anzumelden, muss eine Person ein Konto erstellen, indem sie ihre E-Mail-Adresse und den PIN-Code verwendet. Diese Plattform benötigt nur grundlegende Informationen wie Geburtsdatum, E-Mail-Adresse und PIN-Code. Sie müssen nicht Ihren vollständigen Namen angeben, um Ihre Identität vertraulich zu behandeln. Außerdem muss ein Mitglied den Persönlichkeitstest mit der Beantwortung einiger Fragen abschließen. Dieser Persönlichkeitstest bewertet die eigene Persönlichkeit und zeigt die Übereinstimmungen entsprechend an.

Profilschnittstelle

Benutzerprofile verfügen über zahlreiche personalisierte Felder, die Menschen helfen, passende Übereinstimmungen mit ähnlichen Interessen zu finden. Mit Chemie können Mitglieder sehen, wann jemand zuletzt online war, was ein erstaunlicher Schritt ist.

Spiele/Kommunikation

Spiele/Kommunikation

Mit Chemie können alle auf der Website Fotos anzeigen. Es ermutigt die Leute auch, miteinander zu flirten, um ihr Interesse zu wecken, anstatt einfach nur SMS zu schreiben. Es hat eine nützliche Funktion namens Message Ideas entwickelt. es kann Ihnen helfen, ein Gespräch zu beginnen. Jeder hat die Möglichkeit, 4 Fragen zu stellen, die andere Benutzer leicht beantworten können, um das Eis zu brechen. Ein Chemie-Benutzer erhält auch eine Benachrichtigung, wenn jemand sein Profil als Favorit markiert.

Es gibt auch einen Chatroom. Chatten ist nur für Premium-Abonnenten von Chemie verfügbar.

Mitgliederstruktur und Aktivitäten

Es gibt rund 350.000 Mitglieder aus den USA, die ihren Account auf Chemie angelegt haben. Insgesamt leben 75 % der Besucher in den USA. Diese Dating-Site scheint für ältere Menschen konzipiert zu sein. Es richtet sich nur an sie und ist ziemlich ernst mit Menschen in ihren 30ern und 40ern, die nach ernsthaften Beziehungen und Ehen suchen. Allerdings sind nur wenige der Mitglieder daran interessiert, Freundschaften zu schließen; es scheint, dass sie nichts als Casual Dating brauchen.

Benutzer Alter

Benutzer Alter

Wenn Sie ein Chemie-Konto erstellen möchten, müssen Sie 18 Jahre alt sein, um die einzigartigen Funktionen nutzen zu können, die Ihnen ein passendes Match bieten.

Sexuelle Vorlieben

Chemie gibt allen heterosexuellen, schwulen und lesbischen Mitgliedern, die ihre Konten erstellen möchten, um einen perfekten Partner zu finden.

Rasse und ethnische Zugehörigkeit

Diese Dating-Site ist nicht gegen Rassen und ethnische Zugehörigkeiten voreingenommen. Es zielt darauf ab, es einer Person zu ermöglichen, jemanden aus der ganzen Welt für Casual Dating oder eine ernsthafte langfristige Beziehung zu finden.

Religiöse Orientierung

Menschen, die eine beliebige Religion ausüben, können ihr Konto auf Chemie erstellen.

Funktionen der Chemie-Dating-Website

Diese Website bietet zahlreiche einzigartige Funktionen, wie zum Beispiel:

  1. Überprüfen, wer Ihre Seite angesehen hat.
  2. Ein spezieller Persönlichkeitstest gibt einem Benutzer einen vollständigen Einblick in den Persönlichkeitstyp einer Person und wie gut er zu anderen Mitgliedern passt.
  3. Sie können das vollständige Profil und die Bilder eines Mitglieds sehen.
  4. Die Anmeldesicherheit meldet eine bestimmte Person nach mehreren Minuten Inaktivität automatisch ab.
Sicherheit

Sicherheit

Die Chemie führt keine Identitätsprüfungen durch; Somit kann jeder problemlos ein Konto eröffnen. Es bietet nur wenige zuverlässige Ressourcen für Datenschutzrichtlinien, Betrugsbewusstsein und eine detaillierte Beschreibung von Sicherheitstipps. Die Chemie weist sie darauf hin, dass ihre Informationen sicher bleiben müssen und nicht ohne ihre Zustimmung an Dritte weitergegeben werden dürfen.

Ist Chemie legitim oder ein Betrugsdienst?

Die Chemie bringt Menschen seit langem erfolgreich zusammen. Bei all seiner Funktionalität und Kundenbetreuung kann man sagen, dass der Service vertrauenswürdig ist.

Abonnementarten und Preis

Um exklusive Funktionen nutzen zu können, muss eine Person ihren Mitgliedschaftsstatus durch Zahlung der unten beschriebenen Gebühren aktualisieren:

  • ein Monat – insgesamt 34,99 $
  • drei Monate – insgesamt 64,99 $ (21,66 $ monatlich)
  • sechs Monate – insgesamt 74,94 $ (12,49 $ monatlich)

Kostenlose Mitgliedschaft

Wenn Sie kostenlos surfen möchten, können Sie:

  1. Anmelden
  2. Absolvieren Sie den Persönlichkeitstest
  3. Vollständige Profile und Fotos anzeigen
  4. Überprüfen Sie, wer Ihre Seite besucht hat
Bezahlte Mitgliedschaft

Bezahlte Mitgliedschaft

Als Premium-Abonnent von Chemie können Sie:

  1. Nachrichten senden und empfangen
  2. Fügen Sie Personen zu ihrer Favoritenliste hinzu und werden Sie benachrichtigt, wenn Ihr Profil mit einem Lesezeichen versehen ist
  3. Sehen Sie, wer mit Ihnen geflirtet hat
  4. Erstellen Sie ein einzigartiges Profil mit der Hilfe professioneller Autoren
  5. Profilhervorhebung für mehr Sichtbarkeit

Website-Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design der Website und ihre Funktionalität sind gemäß der Bewertung des Publikums, das Chemie verwendet, um eine potenzielle Übereinstimmung zu finden, ausgezeichnet. Es ist nicht überladen, aber mit seinem Layout recht attraktiv, schön gebaut und recht einfach zu bedienen. Die Navigation ist eine einfache Aufgabe, da der Benutzer mit Hilfe der oben auf der Seite aufgeführten Menüs schnell auf die Funktionen zugreifen kann.

Abgesehen davon laden die Seiten sehr schnell; es scheint, als ob nichts Ihre Erfahrung mit Chemie verderben kann.

Mobile Applikation

Mobile Applikation

Chemie bietet derzeit keine App für iPhone- und Android-Nutzer an. Wenn jemand versucht, es auf seinem Smartphone zu öffnen, gibt es seine mobile Version mit einem anderen Layout. Die Funktionalität scheint die gleiche zu sein.

Kontakt Informationen

Firma: InterActiveCorp

Adresse: People Media, Postfach 12627, Dallas, TX 75225

Telefon: 866-320-0106, 7:00 – 19:00 Uhr CT, Montag – Samstag

E-Mail: Nicht verfügbar

Fazit

Die Chemie zieht alle ihre Mitglieder mit ihren einzigartigen Vorteilen und Funktionen an. Es zielt darauf ab, einer einzelnen Person zu helfen, eine passende Person zu finden und mehr über ihre Persönlichkeit zu erfahren, indem sie den Persönlichkeitstest ablegt. Insgesamt handelt es sich um eine christlich orientierte Website, die der Ehe eine große Bedeutung beimisst und nicht bei Gelegenheits-Dating. Es ist absolut sicher in der Verwendung und wird von VeriSign verifiziert, was bedeutet, dass Chemie eine sichere Umgebung geschaffen hat.

Chemie wurde entwickelt, um Singles zu helfen, die ernsthafte Beziehungen suchen und jemanden Besonderen kennenlernen möchten. Wenn Sie also an sinnvollen Verbindungen interessiert sind, warten Sie nicht länger und schließen Sie sich Chemistry an!

Geben Sie Ihre Bewertung
Bewertung:

Empfohlene Websites

0%
https://lds-planet.com/chemistry-review/Chemistry

Chemistry Review

Chemistry Review
About Girls
Date with older guy 7%
Reply rate 86%
Beauty 86%
Popular age 18-45
Profiles 2.725.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Chemistry users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The personality test was created by Dr. Fisher, who called it the golden tool for matching users’ profiles.
  • The layout of the Chemistry site is very clean and well organized. The approach is innovative, and it manages to include various streamlined elements.
  • This service also offers distinctive features such as the Spotlight, which highlights the profile, "Technical games to judge the chemistry level," and other games for users to play with each other to get to know each other better.
Cons
  • Profiles are quite similar to those on other dating websites.
  • It won't be easy to find out someone’s level of spirituality.
  • Chemistry is a secure site and does not provide a bunch of profiles for people to choose from. Overall, there are a maximum of 10 daily matches and 5 more if that particular person has requested. So, users can reach out to them if they wish, but even then, those people are not given access to the full database.
  • Chemistry does not have a mobile app. Nowadays, it is quite surprising, although it is wholly owned and operated by the same company that manages Match.com and Tinder.
lds-planet.com

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Chemistry.com is a sister site to Match.com — a superb online dating platform with users from across the world, launched in October 2005. Match.com developed this new website to showcase that chemistry is a crucial factor in serious and long-term relationships. Another important aspect of the Chemistry site is that it performs a great task in highlighting what two members have in common and judging how their respective personalities will match together. This site has some advantages and disadvantages, which have been enlisted below:

How Does It Work?

How Does It Work?

Chemistry puts a lot of emphasis on getting to know each member through a unique technique — personality assessment. It is the matching algorithm developed by the dating advisor of Chemistry. It enables the user to understand another person’s character traits, and therefore, further categorize them into four groups — Explorer, Negotiator, Builder, or Director. This site has excellent features such as Translation to ease communication and Stream, which is quite similar to the Facebook feed. It encourages the person to check the profiles of others who have been active recently.

Sign-Up & Login Process

Sign-Up & Login Process

To sign up on this Chemistry site, an individual has to create their account by using their email address and the pin code. This platform requires only basic information such as date of birth, email address, and pin code. You don’t have to indicate your full name to keep your identity confidential. Apart from this, a member must complete the personality test by answering a few questions. This personality test evaluates one’s personality and shows the matches accordingly.

Profile Interface

User profiles have numerous personalized fields that help people find suitable matches with similar interests. Chemistry allows members to see when someone was last online, which is an amazing step.

Matches/Communication

Matches/Communication

Chemistry lets everyone on the site view photos. It also encourages people to flirt with each other to stimulate their interest instead of simply texting. It has come up with a useful feature called Message Ideas; it can help you start a conversation. Everyone gets a chance to set 4 questions that other users can easily answer to break the ice. A Chemistry user will also get a notification whenever someone labels their profile as favorite.

There is a chatroom as well. Chatting is only available to premium subscribers of Chemistry.

Members Structure and Activities

There are around 350,000 members from the USA who have created their account on Chemistry. Overall, 75% of visitors reside in the USA. This dating site seems to be designed for older people. It caters to them only and is quite serious about people in their 30s and 40s looking for serious relationships and marriages. However, few of the members are interested in making friends; it seems they need nothing but casual dating.

Users Age

Users Age

If you want to create a Chemistry account, you must be 18 years of age to avail of the unique features meant to get you a suitable match.

Sexual Preferences

Chemistry gives leverage to all the straight, gay, and lesbian members eager to create their accounts to find a perfect partner.

Race and Ethnicity

This dating site is not biased against any race and ethnicity. It aims to allow an individual to find someone special from all across the world for casual dating or a serious long-term relationship.

Religious Orientation

People practicing any religion can create their account on Chemistry.

Chemistry Dating Website Features

This website boasts numerous unique features, such as:

  1. Checking who has viewed your page.
  2. A special personality assessment test gives a user complete insight into someone’s personality type and how well it will match other members.
  3. You can see a member’s full profile and pictures.
  4. Login security automatically signs a particular person out after several minutes of idle time.
Safety & Security

Safety & Security

Chemistry does not carry out identity checks; thus, everyone can open an account easily. It offers only a few reliable resources dedicated to privacy policies, fraud awareness, and a detailed description of safety tips. Chemistry lets them know that their information must remain safe and should not be disclosed to third parties without their consent.

Is Chemistry Legit or Scam Service?

Chemistry has been successfully bringing people together for a long time. With all its functionality and customer care approach, it can be said that the service is trustworthy.

Subscription Types and Price

To enjoy exclusive features, an individual has to upgrade their membership status by paying the fees discussed below:

  • one month — a total of $34.99
  • three months — a total of $64.99 ($21.66 monthly)
  • six months — a total of $74.94 ($12.49 monthly)

Free Membership

If you want to browse for free, you can:

  1. Sign up
  2. Complete the personality assessment test
  3. View full profiles and photos
  4. Check who has visited your page
Paid Membership

Being a premium subscriber of Chemistry, you can:

  1. Send and receive messages
  2. Add people to their favorites list and get notified whenever your profile is bookmarked
  3. View who has flirted with you
  4. Create a unique profile with professional writers’ help
  5. Profile highlighting to get more visibility

Website Design and Usability

The website design and its functionality are excellent as per the rating received from the audience who uses Chemistry to find a potential match. It is not cluttered but quite attractive with its layout, nicely built, and quite simple to use. Navigation is an easy task as it enables the user to access the features quickly with the help of the menus listed at the top of the page.

Apart from this, the pages load very fast; it seems like nothing can spoil your experience with Chemistry.

Mobile Application

Mobile Application

As of now, Chemistry does not have any app for iPhone and Android users. If someone tries to open it on their smartphone, there will be its mobile version with a different layout. The functionality seems to be the same.

Contact Information

Company: InterActiveCorp

Address: People Media, P.O. Box 12627, Dallas, TX 75225

phone: 866-320-0106, 7:00am – 7:00pm CT, Monday – Saturday

e-mail: Not available

Conclusion

Chemistry attracts all its members with its unique perks and features. It aims to help a single individual find a suitable match and know more about their personality by taking the personality test. Overall, it is a Christian-oriented website that gives immense importance to marriage rather than casual dating. It is completely safe to use and verified by VeriSign, which signifies that Chemistry has come up with a secure environment.

Chemistry has been designed to help singles, serious about finding meaningful relationships, meet someone special. So, if you are interested in meaningful connections, wait no more and join Chemistry!

Alt.com
9.4
Read More
BBPeopleMeet
8.2
Read More
BeNaughty
9.2
Read More
BlackPeopleMeet
9.4
Read More
BookofMatches
7.9
Read More
Christian Mingle
8.3
Read More
FriendFinder
6.7
Read More
Fuck Marry Kill
7.9
Read More
InternationalCupid
7.3
Read More
Submit your review
Rating: